Elevator Cargo
Skip
Post has published by Phantom

Hier eine kleine Installationsanleitung für euch.

Ihr öffnet Steam und geht auf den Menüpunkt Shop, dort gebt ihr in der suche Spedv ein.

Siehe Punkt 1 und 2 auf dem Bild dort klickt ihr das Logo von SpedV an.

Habt ihr dies erledigt müsst ihr auf Spiel starten drücken, dann wird SpedV installiert.

Sobald SpedV installiert wurde öffnet ihr dieses und das folgende Bild erscheint, ihr habt nun 2 Möglichkeiten direkt auf Telemetry installieren drücken (Harken) oder ihr wartet einen Augenblick und das nächste Fenster öffnet sich.

Hier müsst ihr euch nun mit eurem Steam Account einloggen. SpedV wird euch dann mitteilen das ihr noch einen Clientkey benötigt.

Also gehen wir auf die Homepage von SpedV und klicken auf Nutzerverwaltung.

auf dieser Seite müssen wir das Steam Logo anklicken worauf ihr euch erneut einloggen müsst.

Jetzt lassen wir uns von SpedV ein Clientkey Generieren, dieses wird benötigt für eure Fahrten und die Verbindung zum Spiel ohne dies Funktioniert es nicht.

Jetzt müssen wir SpedV nochmal neustarten damit sich das Programm mit dem Server verbindet und euren Clientkey einfügt.

Wenn alles reibungslos Funktioniert hat, solltet ihr diese Nachricht in SpedV sehen die ihr bestätigen müsst dazu klickt ihr erst auf Nummer 1. die rote Nachricht und bestätigt diese dann unten bei 2.

Jetzt klicken wir im Programm ganz oben link auf das Klemmbrett, das ist der Bewerbungsbereich. Dort gehen wir auf Punkt 1. (Neue Bewerbung) bei Punkt 2. geben wir erstmal nur “Ele” ein ohne die Zeichen, dann sollte sofort schon die Spedition als Vorschlag erscheinen da klickt ihr dann einfach auf den Namen und der rest ist eingetragen. Hier seht ihr dann direkt die Speditionsbeschreibung und bei Punk 4. könnt ihr euch Bewerben.

Hier tragt ihr einfach eure Bewerbung ein und klickt auf Bewerbung abschicken.

Jetzt ist eure Bewerbung abgeschickt, und wir haben sie erhalten jetzt müsst ihr nur noch warten bis diese von und Akzeptiert oder Abgelehnt wurde.

Wir erhalten sofort dieses Bild und müssen diese dann Annehmen oder Ablehnen, dies kann natürlich etwas Zeit beanspruchen. Daher solltet ihr gelegentlich mal nachsehen ob die Überschrift eurer Bewerbung bei uns Rot oder Grün ist siehe vorheriges Bild. Dort müsst ihr dann Akzeptieren im “Klemmbrett” das ihr der Spedition wirklich beitreten wollt.

Habt ihr den beitritt Akzeptiert solltet ihr dieses Bild sehen rechts oben seht ihr die Personen die gerade in SpedV eingeloggt sind aus der Spedition, dort seht ihr auch wo der Member losgefahren ist und wohin er fährt. Auch seht ihr was dieser geladen hat, seine Geschwindigkeit und mit welchem Fahrzeug er unterwegs ist.