Elevator Cargo
Skip
Post has published by Phantom

Du und wir - passt das?

In einer Spedition treffen viele, unterschiedliche Charaktere aufeinander und man verbringt ja doch schon einige Zeit zusammen und gerade deshalb hier noch ein paar Punkte, die du auf jeden Fall vor einer Bewerbung beachten solltest:

- Mindestalter: 16 Jahre
- Funktionierendes Headset und TS3
- Regelmäßige Aktivität (Keiner erwartet tägliches daddeln)
- Motivation & gute Umgangsformen
- Und besonders: Spaß an ETS2 / TruckersMP!

Wir bieten dir:

- Professionelle Verwaltung der Spedition über SpedV
- Familiärer Umgang innerhalb der Spedition
- Freie Wahl deines LKW
- Freie Wahl deiner Map
- KEINE Kilometerpflicht
- Ein großes Netzwerk mit über 4500 Spielern (Stand Januar 2020) und anderen Projekten wie GTA und Minecraft

Wenn du unsere Erwartungen erfüllst und du unser Angebot an Dich ebenfalls ansprechend findest, dann zögere nicht und schicke uns eine Bewerbung in SpedV. Alternativ besuche uns gerne im TeamSpeak-Bereich der Spedition, dort helfen wir dir auch gerne mit der Einrichtung von TruckersMP und SpedV.